Über mich 

" Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen."
 
Das ist der Grund, warum ich den Schritt der professionellen Fahrzeugaufbereitung wage. 

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin in meinem Leben mehr als einmal gestolpert und hingefallen. 

Groß geworden bin ich mit einem Auto begeisterten Vater und eigener Familien-Kfz-Werkstatt. Demnach herrschte in mir schon in Kinderschuhen das "Benzin im Blut". 
Mit 18 Jahren, begann meine Zeit der Autotreffen um Autoliebhaber zu treffen und meine Perle zu zeigen. Jedes Jahr aufs neue, habe ich brav eine Lack- & Innenaufbereitung durchführen lassen um meinen Lack frisch zu halten und mein Auto zum Strahlen zu bringen. Mal mit mehr, mal mit weniger Zufriedenheit über das Ergebnis. 
Vor ein paar Jahren bereitete ich selbst die ersten Fahrzeuge auf, habe aber nie weiter daran gedacht, das Ganze selbständig zu betreiben. 
Im letzten Jahr habe ich dann viel Geld für eine Aufbereitung investiert,  mit einem sehr schlechten Ergebnis. Damit entstand der erste Gedanke, mich selbstständig zu machen. 
Erst der richtige Tritt in diese Richtung hat mir gezeigt - es ist die richtige Entscheidung mit sehr viel Spaß an der Arbeit. 
Es ist nicht leicht, sich in einer Männerdomäne als Frischling durchzuboxen, doch was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. 
Ich bilde mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. 
Meine Kunden und ihre Autos sind nicht nur ein Geschäft - meine Kunden sollen sich mit meiner Beratung und auch mit dem Ergebnis langanhaltend wohlfühlen und sich immer wieder an mich wenden wollen. Auch nach meiner erledigten Arbeit, stehe ich immer zu Rat und Tat zur Verfügung. 

Das Fahrzeug wie das eigene raus geben, ist meine Motivation und mein A und O. 

Ich selbst denke mir bei der Fahrzeugaufbereitung: 
Wie möchte ich selbst mein Fahrzeug entgegen nehmen? 
Und da ist es egal ob es ein paar Stunden mehr dauert, um ein perfektes Ergebnis abzugeben. 

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie Ihr Fahrzeug bei mir erstrahlen.